Sommer & Sonne = Urlaubsfreude? ....

... oder doch nicht?
Na ja, die meisten Menschen wünschen sich die ersten beiden Zutaten für einen "gelungenen" Sommer-Urlaub; wenn dann noch eine Bademöglichkeit vorhanden ist, umso besser.
Ich will ja nicht direkt klagen, aber ein bisschen jammern, sei mir zugestanden. ;-))

Soviel schönes Wetter, so viel Sonne, aber vor allem diese Temperaturen, die habe ICH nicht bestellt. Selbst wenn die Sonne mal nicht schien, war die Schwüle kaum auszuhalten und eigentlich bin ich froh, wieder zu Hause zu sein. 34 bis 37 Grad im Schatten, sind in der geschlossenen Wohnung bei 25 Grad, viel leichter zu ertragen.
Undankbar - ich? - nein. Ich hab's ja überstanden und viele schöne Eindrücke sammeln dürfen - trotz allem, war es ein gelungener Urlaub.
Neusiedlersee - Podersdorf unser erster Aufenthaltsort. Ein Paradies für Segler, Kite- und andere Surfer und natürlich alle Arten bade"wütiger" .

DSC05385-001

DSC05223

P1100419

P1100402

P1100442

P1100365
Ja, er hat es auch versucht
P1100366* * *P1100371
und ist tatsächlich geschwommen ;-)
P1100349

P1100344
treo - 4. Jul, 21:21

¤!


Elisabetta1 - 5. Jul, 08:59

;-P *g*

Treibgut - 4. Jul, 23:03

Der Hund

.... ist ja kein bisschen wasserscheu!

Elisabetta1 - 5. Jul, 09:01

Ganz im Gegenteil!

Sobald er bei unseren Ausflügen irgendwo Wasser "riecht", zieht er schon unbändig in diese Richtung und ist immer, soferne es möglich ist, mindestens bis zum Bauch im kühlen Nass.
Ganz schön clever bei diesen Temperaturen!
Treibgut - 6. Jul, 23:33

Genau

... etwas dick angezogen war das Tierchen bei den 34 - 37 Grad auch. Daran lag's wohl mit der Wasserfreude.
Mac7 - 5. Jul, 15:01

Die Bilder

...zeugen von einem schönen Urlaub. Ich mag die Kite-Bilder sehr.


PS
Komme an mein Konto nicht heran: s-even = Mac7

Elisabetta1 - 5. Jul, 21:39

Dieses "PS" beschämt mich fast - weiß ich doch, wer s-even und Mac7 sind!!! ;-))
Mac7 - 5. Jul, 22:50

Nein-Nein

Aber DANKE für die wohltuende Aussage ;-)
Sabine WW - 8. Jul, 09:23

Liebe Elisabetta - das ist für uns im Westen und Norden von D wirklich Jammern auf hohem Niveau :-) Aber es sei dir verziehen, jeder empfindet das ja auch anders und ein Wetter, was es allen recht macht, gibts wohl nicht. Schöne Fotos, ich freu mich auf mehr !

Elisabetta1 - 8. Jul, 14:49

Hallo, liebe Sabine!

Ja, ich bin mir eh' bewusst wie "undankbar" ich jammere. Da ist es endlich Sommer und was tue ich?
Als jemand, der in der Sonne nichts zu suchen hat (hellhäutig/Blond) gibt's auch nicht viele Möglichkeiten (außer im Wasser und zu Hause) ) die Hitze leicht zu ertragen. Aber ich freue mich für die anderen Menschen, daß sie endlich das haben, wonach sie sich sehnen: S.o.m.m.e.r ;-)))
oceanphoenix - 9. Jul, 10:38

Liebe Elisabetta :) phantastische Aufnahmen

hast du mitgebracht vom See ... Urlaubsfeeling pur, und was für herrliche Sonnenstimmungen, das Wasser wie flüssiges Gold :) Und Duffy ist auch eine "Wasserratte" :) Klasse, die Bilder. Schön, dass ich jetzt einiges zum Nachlesen und Gucken bei dir habe!

Also dauernd SO heisse Temperaturen, das wär selbst mir zu viel, geb ich zu ...

Elisabetta1 - 9. Jul, 15:11

Deine Lisa und Duffy haben gemeinsam,...

... dass sie zwar Wasserratten sind, aber nur wenn es in aufsteigender Weise bei den Pfoten beginnt. Wasser von "oben" (also Regen) ist ihnen gar nicht recht und verkürzt jede Auslauf-Tour erheblich.

Habe bei Dir schon viel nachgelesen, kommentieren im Moment nicht möglich. ;-((
capra ibex - 10. Jul, 17:52

das dritte Duffy-Foto ist das Beste.
Nicht nur den Kopf hochgestreckt, sondern auch die Schwanzspitze :-))))).

Das letzte Foto solltest du der Burgenland-Werbung verkaufen!

Elisabetta1 - 10. Jul, 19:23

Mal sehen, was sie zahlen wollen? ;-))

Aber dann müsste ich auch gleich den passenden Werbslogan dazuerfinden, damit sich's auszahlt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"......Auch gegen unkeusche...
treo - 30. Jan, 16:03
Danke!
Bis hoffentlich bald im neuerworbenen Blog. ;-)
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:27
;-)
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:27
Genau, lieber Jürgen!
Vielen Dank für die Wünsche und ich freue mich , wie...
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:26
*!
treo - 20. Aug, 13:34
Wenn ich das richtig...
. . . hast Du nicht den "Vermieter", sondern nur die...
stellinger - 20. Aug, 10:49
Toi Toi Toi! ;)
Toi Toi Toi! ;)
ekowa - 19. Aug, 18:56
Wohnraumerweiterung *gg*
siehe neues Weblog.
Elisabetta1 - 19. Aug, 14:23
wieso denn das?
wieso denn das?
oberansicht - 19. Aug, 10:38
ES IST SOWEIT
UND NACH EINER ANGEMESSENEN ÜBERSIEDLUNGSZEIT, WÄRE...
Elisabetta1 - 19. Aug, 03:48

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
16
17
20
21
23
24
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Für Aphorismenbegeisterte

Eine wahre Fundgrube 1001 Aphorismen gibt es hier: www.zitat.net

Mein Leitspruch:

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (*Marc Aurel*)

Mail_Box

Vangelis2211 ät gmail.com

Mein Haustier

Suche

 

Status

Online seit 5249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren