Bunt gemischt

Unterwegs gewesen - Motive gesehen - geknipst - Bilder sortiert - gebloggt. So einfach ist das manchesmal ;-)
DSC07824
Schwanen_See
DSC07433
"mein" Wunschbriefkasten
DSC08024
woran dachte der Schreiber = Winter - Kinder?
DSC073101
Eindeutiger Hinweis ;-)
DSC07524
das etwas andere Kaffeehaus
DSC07356
Licht und Schatten
DSC07551 * * *DSC07550
Kaffee "Hawelka" Wien * * * -------> und ein Teil der Stromversorgung
DSC07641
Nostalgie
DSC060521
Spitzen_Tanz
DSC07575
Stephans_Dom_Museum und Blue Velvet Dessous im selben Haus
fand ich irgendwie amüsant ;-)

Dank der Aushilfe von Frau Walküre, gibt es noch einen Blick in die Auslage dieses Geschäftes ;-)
http://static.twoday.net/walkuere/images/blue_velvet.jpg
stellinger - 26. Jan, 10:44

Vielleicht . . .

. . . ist es ratsam, sich im Café "Hawelka" einen Platz in der Nähe der Tür zu suchen, falls die Stromversorgung mal außer Kontrolle gerät. So ein Drahtverhau!

Lieben Gruß
Jürgen

Elisabetta1 - 26. Jan, 19:03

Einen derartigen...

Kabelsalat, findet man meist nur in den südlichen Ländern. Aber.... wie es immer wieder heißt: Der Balkan beginnt in Österreich ;-)))
Lt. Fürst Metternich beginnt der Balkan in Wien Am Rennweg --> (eine Straßenbezeichnung)
walküre - 26. Jan, 11:21

Oh ja, das Dessousgeschäft sorgt an dieser Stelle immer wieder für erstaunte und belustigte Gesichter, vor allem, weil im Durchgang zum Hof (eben vor dem Geschäft) meist eine schön in Seide und Spitze gewandete Schaufensterpuppe steht.

Elisabetta1 - 26. Jan, 19:04

Genau! ;-)

Aber leider konnte ich das nicht bildlich festhalten, so sehr ich es auch probiert habe.
Elisabetta1 - 26. Jan, 20:57

Oh, Vielen Dank

gut positionierter Hinweis, findet sich unter dem betreffenden Foto ;-)
thomasfrancisco - 26. Jan, 12:49

schöne fotos

aus dem leben.
beeindruckend.


lieber gruß,
thomasfrancisco

Elisabetta1 - 26. Jan, 19:07

Es sind Kleinigkeiten, die einem so im "Vorbeigehen" auffallen ;-)
Liebe Grüße an Dich
Katinka-kurz bemerkt - 26. Jan, 18:41

Das sind richtig schöne Bilder!
Wenn man nur hinsieht findet man auch im Alltag tolle Motive.
Die Stromversorgung....ohje.....
...das Kaffeehaus gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Katinka

Elisabetta1 - 26. Jan, 19:12

Danke!

Ja, vieles bleibt unbeachtet im Alltag; ich versuche des öfteren wie ein "Tourist" durch die Gegend zu gehen. ;-)
Das Kaffeehaus ist eine "Institution" in Wien, falls Interesse vorhanden, hier ist der Link:
http://www.hawelka.at/cgi-bin/TCgi.cgi?target=home
widder49 - 27. Jan, 09:07

Schöne Bilder

von schönen Ecken, Elisabetta.
Mein letzter Wien-Besuch liegt ein paar Jahre zurück. Wiener Freunde haben mir das etwas andere Wien, abseits der Touristenwege gezeigt und ich war begeistert. Zum Beispiel über die vielen schönen Innenhöfe, die ich in der großen Stadt nie erwartet hätte.

Gruß von Gisela

Elisabetta1 - 27. Jan, 21:28

Fein, daß es Dir in Wien gefallen hat. ;-)

Ja, Wien ist eine wunderschöne Stadt - auch ich besuche sie immer wieder gerne und sie wird so vielen Wünschen gerecht. Ob Schlösser oder Biedermeierhäuser, ob Museen oder Theater, ob Parkanlagen oder Innenstadt_Flair - alles kann man sich wünschen.
Wien ist immer eine Reise wert.
Liebe Grüße
s-even - 27. Jan, 22:21

Der Blick

(nein, nicht die Zeitung ;-) machte den Photographen und seine Objekte aus. Sehr nett! Danke.

Elisabetta1 - 28. Jan, 09:35

Danke ;-)

Versuche werden fortgesetzt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"......Auch gegen unkeusche...
treo - 30. Jan, 16:03
Danke!
Bis hoffentlich bald im neuerworbenen Blog. ;-)
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:27
;-)
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:27
Genau, lieber Jürgen!
Vielen Dank für die Wünsche und ich freue mich , wie...
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:26
*!
treo - 20. Aug, 13:34
Wenn ich das richtig...
. . . hast Du nicht den "Vermieter", sondern nur die...
stellinger - 20. Aug, 10:49
Toi Toi Toi! ;)
Toi Toi Toi! ;)
ekowa - 19. Aug, 18:56
Wohnraumerweiterung *gg*
siehe neues Weblog.
Elisabetta1 - 19. Aug, 14:23
wieso denn das?
wieso denn das?
oberansicht - 19. Aug, 10:38
ES IST SOWEIT
UND NACH EINER ANGEMESSENEN ÜBERSIEDLUNGSZEIT, WÄRE...
Elisabetta1 - 19. Aug, 03:48

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
13
16
18
23
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Für Aphorismenbegeisterte

Eine wahre Fundgrube 1001 Aphorismen gibt es hier: www.zitat.net

Mein Leitspruch:

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (*Marc Aurel*)

Mail_Box

Vangelis2211 ät gmail.com

Mein Haustier

Suche

 

Status

Online seit 5267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren