Wintersonne

Nein, sie wärmt, jetzt im Jänner kaum . Ihr Verdienst ist es, daß sie alles in ein goldenes Licht taucht; die nunmehr
fast farblosen, zum Teil mit Schnee bedeckten Uferböschungen der Flüsse oder Seen, die Wiesen und Felder, alles wird barmherzig verhüllt. Irgendwie haben diese winterlichen Farbkompositionen auch ihren Reiz - empfinde ich.

DSC07808

DSC07810

DSC07817

DSC07819

DSC07821

DSC07800
stellinger - 5. Jan, 11:52

Es sieht . . .

. . . zwar sehr frostig aus, aber das Goldorange der ruhenden Vegetation gibt den Fotos etwas Wärme.

Elisabetta1 - 5. Jan, 23:18

die natur komponiert ihre eigenen farbkreationen ;-)

oceanphoenix - 5. Jan, 15:15

oh ja, das sieht wunderschön aus ..

liebe Elisabetta, die Sonne auf deinen Bildern taucht die eigentlich eisige Landschaft in ein schönes warmes Licht. Solche Stimmungen mag ich sehr gern. So hat halt doch jede Jahreszeit irgendwie ihren Reiz :) und man weiß ja auch ..unter dem Schnee schlummert schon das neue Leben und wartet auf den Frühling :)

Ganz liebe sonnige Grüße zu dir,
Ocean

Elisabetta1 - 5. Jan, 23:20

das ist ja eigentlich das schöne an den vier jahreszeiten - noch gibt es eis und schnee und wie du sagst, "unter dem schnee schlummert schon das neue leben" - wir freuen uns bereits auf den frühling ;-)
s-even - 5. Jan, 21:15

Sehr...

...stimmungsvolle Bilder. Leider kommt hier das Wetter nicht durch. Aber vielleicht morgen, denn da wird alles anders

Elisabetta1 - 5. Jan, 23:21

wir haben seit tagen eisige temperaturen...

...und "noch" genieße ich den winter, in all seiner schönheit ;-)
capra ibex - 5. Jan, 22:09

Zauber-haft

Morgen oder Abend???

Elisabetta1 - 5. Jan, 23:23

um genau zu sein 16 uhr 15 ;-))

das war grad zum sonnenuntergang, wir sind nördlich von graz an der mur entlang spaziert
Jossele - 6. Jan, 19:45

Einfach schön.

ekowa - 7. Jan, 20:39

Traumhaft schöne Bilder! Purer Genuß und eine unbestimmbare Ruhe im Herzen!

Der Zeit entrücken
vor Entzücken
in deine - diese
Wunderwelt

Elisabetta1 - 7. Jan, 22:41

Poetische Ekowa

hat für jede Situation ein paar passende Zeilen - Danke! ;-)
Thiara - 7. Jan, 21:39

Sehr schöne Bilder...

Wenn mir doch nicht immer so kalt wäre beim Spazieren im Winter... ;-)

Elisabetta1 - 7. Jan, 22:40

Zwiebelkleidung liebe Thiara ;-))

T-Shirt, Pulli, Weste, Gilet, dicke Jacke ......usw. wenn nötig nochmals von vorne beginnen und vorher einen heissen Tee und nachher ein wohlig_warmes Bad und schon klappts.
Thiara - 8. Jan, 15:41

Die Zwiebelkleidung hätte ich schon, aber ich hätt gerne noch jemanden zum Kuscheln dabei... ;-) Hihihihi...
Elisabetta1 - 8. Jan, 20:39

Wird sich doch noch finden lassen ;-))

Nur Geduld - gut Ding, braucht Weile.
Ich wünsche Dir viel Glück dazu!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"......Auch gegen unkeusche...
treo - 30. Jan, 16:03
Danke!
Bis hoffentlich bald im neuerworbenen Blog. ;-)
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:27
;-)
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:27
Genau, lieber Jürgen!
Vielen Dank für die Wünsche und ich freue mich , wie...
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:26
*!
treo - 20. Aug, 13:34
Wenn ich das richtig...
. . . hast Du nicht den "Vermieter", sondern nur die...
stellinger - 20. Aug, 10:49
Toi Toi Toi! ;)
Toi Toi Toi! ;)
ekowa - 19. Aug, 18:56
Wohnraumerweiterung *gg*
siehe neues Weblog.
Elisabetta1 - 19. Aug, 14:23
wieso denn das?
wieso denn das?
oberansicht - 19. Aug, 10:38
ES IST SOWEIT
UND NACH EINER ANGEMESSENEN ÜBERSIEDLUNGSZEIT, WÄRE...
Elisabetta1 - 19. Aug, 03:48

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
13
16
18
23
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Für Aphorismenbegeisterte

Eine wahre Fundgrube 1001 Aphorismen gibt es hier: www.zitat.net

Mein Leitspruch:

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (*Marc Aurel*)

Mail_Box

Vangelis2211 ät gmail.com

Mein Haustier

Suche

 

Status

Online seit 5267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren