Rückkehr auf Raten
Die Pause war für viele Aktivitäten zu Hause gut; die Vorhaben in der "Botanik" gereichten jedoch nur zum Besuch des Botanischen Gartens in Graz.
Der Frühling verweigert sich uns, das berühmte Inversionswetter in unserer Stadt spielte alle Stückeln, die Kälte tat das ihre dazu und die täglichen Überlegungen das Haus zu verlassen oder lieber im Warmen zu bleiben, gerieten oft zur Gewissensfrage - bin ich schon so alt, oder nur so bequem?
Die Bekanntschaft mit meiner neuen Kamera konnte etwas intensiviert werden, wenngleich ich noch längst nicht alle Feinheiten erfasst habe und ausprobieren konnte.
Blogmüdigkeit - ist das ein Wort, das Euch bekannt vorkommt?
Von meinen ca. 30 Abonnements, die ich täglich lese
Irgendwie hat es mich auch ein biss'l erwischt, denn das "dringende" Bedürfnis, Beiträge zu posten und Fotos zu laden, hält sich
Na, kommt erst der Frühling, wird sich die Motivation auch wieder einstellen. ;-)
Ich bleibe auf Schiene.............wenn auch mit Unterbrechungen!
Danke und liebe Grüße an ALLE, die hier lesen. ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Elisabetta1 - 7. Mär, 07:49
879 mal betrachtet
Klingt doch sehr vernünftig!
Blogmüdigkeit befällt wohl jeden mal. Ich kenne Blogger, die das so eng sehen, dass sie in "Guten" (also blogproduktiven Zeiten) Artikel schreiben und auf Halde legen, um diese dann später zu posten. Was natürlich nur mit Inhalten geht, deren Halbwertszeit nicht von Tagesaktuellem abhängt.
Eine andere Frage:
Hast Du denn das Gefühl, dass die Kamera an sich technisch in Ordnung ist?
dann noch dazu. Nein, nein, nein ;-))
Die Kamera ist technisch nur bedingt in Ordnung. Bei Aufnahmen mit der Intelligenten Automatik, versagt die Zoom_Möglichkeit. Sobald ich die Fotos ausarbeiten habe lassen,
lege ich sie dem Fotohändler vor (er hat mich darum gebeten) und die Kamera wird dann
eingeschickt.