Unglaublich lieb,...

... fand ich das folgende Video, welches ich bei einem lieben Blog_Nachbar *Mac7*
http://www.i-dumm.de/mac7/wordpress/?p=7544 kürzlich gefunden habe. Es zeigt eine Katze und einen Delphin, die...........aber seht doch selbst......... einfach süüüüüß!

Sabine WW - 13. Apr, 18:50

Leo??

Es sieht so aus, als wolle er oder sie den "Anfang" suchen, zum Anknabbern :-)

Elisabetta1 - 13. Apr, 21:10

Ja, und er/sie steigt auch runter auf eine Eisenstufe, damit er/sie näher an den Delphin kommt.
Es ist mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können. ;-))
widder49 - 13. Apr, 18:57

Einfach nur

süss! Wie Du schon schreibst. :-)

Gruß von Gisela

Elisabetta1 - 13. Apr, 21:11

Diese Kombination Katze/Fisch ist normalerweise nur bei der Nahrungsaufnahme aktuell:
Katze frisst kleine Fische! ;-))
WolfgangGL - 13. Apr, 19:02

Allerliebst! :-)

Elisabetta1 - 13. Apr, 21:11

Ganz besonders! ;-)

capra ibex - 13. Apr, 22:29

wie herzig ist das denn, kann mich gar nicht sattsehen!!!

ja, es gibt mehr ....... :-))))))))))))))

das muß ich auch haben, auf meinem Blog

Elisabetta1 - 13. Apr, 23:10

Ja, gell ;-)

Ich spiel es mir auch immer wieder vor.
Dachte schon, daß die Katze ins Wasser plumpst.
Treibgut - 16. Apr, 10:37

Nanu

... so ganz ohne Pferd?

Komisch, beim ersten Mal konnte ich das Video noch ansehen.
oceanphoenix - 14. Apr, 14:27

oh jaa .. das ist

total niedlich, liebe Elisabetta :) :) sowas seh ich ja zu gerne.


Übrigens wollt ich dir gleich Bescheid geben - Mein Bloglink ändert sich ab Freitag abend (siehe oben) dann kann man mich nur noch auf oceanphoenix.de erreichen, die .com-Domain wird gelöscht.

Ganz liebe Grüße an dich, Ocean :)

Elisabetta1 - 14. Apr, 20:00

Danke Dir für die Nachricht,...

... aber ich habe das bereits in Deinem Blog gelesen und meine Favoritenseite schon dahingehend abgeändert - man will ja schließlich auf dem Laufenden bleiben und weiterhin die tollen Bilder (inklusive Monsterchen) genießen! ;-))
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"......Auch gegen unkeusche...
treo - 30. Jan, 16:03
Danke!
Bis hoffentlich bald im neuerworbenen Blog. ;-)
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:27
;-)
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:27
Genau, lieber Jürgen!
Vielen Dank für die Wünsche und ich freue mich , wie...
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:26
*!
treo - 20. Aug, 13:34
Wenn ich das richtig...
. . . hast Du nicht den "Vermieter", sondern nur die...
stellinger - 20. Aug, 10:49
Toi Toi Toi! ;)
Toi Toi Toi! ;)
ekowa - 19. Aug, 18:56
Wohnraumerweiterung *gg*
siehe neues Weblog.
Elisabetta1 - 19. Aug, 14:23
wieso denn das?
wieso denn das?
oberansicht - 19. Aug, 10:38
ES IST SOWEIT
UND NACH EINER ANGEMESSENEN ÜBERSIEDLUNGSZEIT, WÄRE...
Elisabetta1 - 19. Aug, 03:48

Web Counter-Modul

Archiv

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 9 
10
12
14
16
17
18
20
21
23
24
25
27
 
 

Für Aphorismenbegeisterte

Eine wahre Fundgrube 1001 Aphorismen gibt es hier: www.zitat.net

Mein Leitspruch:

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (*Marc Aurel*)

Mail_Box

Vangelis2211 ät gmail.com

Mein Haustier

Suche

 

Status

Online seit 5240 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren