15. Jänner --> Geburtstag

DSC03138
*************************************************************************************************

Andere mögen dir gut sein, aber nur deine Mutter kennt dich.

Sie führt dich ins Leben und sorgt sich um dich.

Sie behütet dich und geht auf in dir in Liebe.

Sie hat für alles ein Verzeihen und entschuldigt noch,

wo das Verstehen aufhört.

Ein Unrecht begeht sie, wenn sie zum letzten Schlaf

die Augen schließt, um dich für immer zu verlassen


*************************************************************************************************

Ich denke heute ganz besonders an sie und an all die
schönen Jahre, die ich gemeinsam mit ihr verbringen durfte.
Sie fehlt mir immer wieder.
s-even - 15. Jan, 12:05

Ein

wunderschönes Photo zu einem hoffentlich sehr schönen Tag! Geniess es!

Ambrosia - 15. Jan, 18:56

welch

tiefsinnige Worte, liebe Elisabetta... besser kann man es nicht beschreiben.

oceanphoenix - 15. Jan, 20:45

Das sind wunderbare Worte ..

die mich sehr berühren grad.

zumal wir vorhin im Krankenhaus waren bei Schwiegermutti ..

Das Verhältnis zur Mutter ist immer ein ganz besonderes, glaub ich .. und dass sie dir sehr fehlt, versteh ich gut.

Ich schreibe dir jetzt eine Mail mit dem Passwort für die ab und zu verschlüsselten Beiträge im Notes-Blog.

Ganz viele liebe Abendgrüße an dich, und danke dir sehr für deine netten Worte bei mir :-))
Ocean

Elisabetta1 - 16. Jan, 20:06

@ALLE

danke für eure lieben worte.
ja, je älter ich werde, desto mehr wird mir bewusst, welch herrliche kinder- und jugendzeit ich hatte. meine mutter war immer für mich da.
Treibgut - 16. Jan, 20:52

Herzlichen Glückwunsch!

... und du hast dir hoffentlich endlich die Camera gegönnt?

Elisabetta1 - 16. Jan, 21:51

Glückwunsch?

Es war nur die Erinnerung an den Geburtstag meiner Mutter und sie ist schon viele Jahre nicht mehr unter uns. ;-(

Thema Kamera kommt demnächst.
treo - 16. Jan, 23:55

mater semper certa est.


Elisabetta1 - 17. Jan, 09:25

@treo

und das nicht nur im juridischen sinne!
Sassylicious - 18. Jan, 22:10

Sehr bewegende Worte die mich melancholisch und dankbar stimmen, dass meine Ma immer noch für mich da ist. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich meinen Weg alleine weiter gehen muss.

Elisabetta1 - 19. Jan, 11:01

Ja, Sassylicious genieße die Zeit

mit Deiner Ma - unternimm vieles mit ihr und lass sie auch an Deinem Leben teilhaben (wenn es möglich ist).
Ich wünsche Dir, daß sie Dich noch viele, viele Jahre begleitet und Ihr gemeinsam eine wundervolle Zeit habt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"......Auch gegen unkeusche...
treo - 30. Jan, 16:03
Danke!
Bis hoffentlich bald im neuerworbenen Blog. ;-)
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:27
;-)
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:27
Genau, lieber Jürgen!
Vielen Dank für die Wünsche und ich freue mich , wie...
Elisabetta1 - 20. Aug, 21:26
*!
treo - 20. Aug, 13:34
Wenn ich das richtig...
. . . hast Du nicht den "Vermieter", sondern nur die...
stellinger - 20. Aug, 10:49
Toi Toi Toi! ;)
Toi Toi Toi! ;)
ekowa - 19. Aug, 18:56
Wohnraumerweiterung *gg*
siehe neues Weblog.
Elisabetta1 - 19. Aug, 14:23
wieso denn das?
wieso denn das?
oberansicht - 19. Aug, 10:38
ES IST SOWEIT
UND NACH EINER ANGEMESSENEN ÜBERSIEDLUNGSZEIT, WÄRE...
Elisabetta1 - 19. Aug, 03:48

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
13
16
18
23
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Für Aphorismenbegeisterte

Eine wahre Fundgrube 1001 Aphorismen gibt es hier: www.zitat.net

Mein Leitspruch:

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (*Marc Aurel*)

Mail_Box

Vangelis2211 ät gmail.com

Mein Haustier

Suche

 

Status

Online seit 5239 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren